Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Wir freuen uns über Ihre Bewertung.

Unsere Bewertungen


„Für unsere Wohnung in Frankfurt sind wir wieder auf Bodnar Dienstleistungen zurückgekommen. während uns zuvor eine Umzugsfirma versetzt hatte, haben wir mit Bodnar nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr zuverlässig, erfahren und tüchtig sind die Jungs.“

Hans-Werner Martensen, Hanau

„Wir traten mit einer Haushaltsauflösung an die Firma Bodnar heran. Der Kontakt lief unkompliziert und schnell hatten wir ein Besichtigungstermin vereinbart. Unser Ansprechpartner Herr Weber konnte vor Ort kompetent auf alle unsere Fragen eingehen und uns für 180m² einen sehr fairen Preis anbieten. Innerhalb von vier Tagen war, wie vereinbart, alles erledigt und wir konnten unseren Plan weiterverfolgen. Nochmal vielen Dank, ich kann die Firma jedem weiterempfehlen!“

Johannes Bade, Frankfurt-Westend

„Super Entkernung. Die Stil-Altbauvilla von uns von 240 Quadratmetern war voll eingerichtet und sollte bis auf den Rohbau hergestellt werden. Das Team um Bodnar Dienstleistungen hat das ganze sehr zufriedenstellend komplett rückgebaut und entkernt.“

Peter B.

„Gleich mehrere Services beauftragt (Umzug in 2. Wohnung, vorher diese Wohnung entrümpelt und renoviert) und genau so oft top Arbeit abgeliefert bekommen. Zu dem fairen Preis war uns die Leistung eine enormr Zeit- und Kostenersparnis. Vielen Dank!“

Andreas Sievers, Wiesbaden

„Komplette Etage innerhalb der gewünschten und zugesagten Zeit komplett ohne Probleme entkernt. Die Abwicklung war außerordentlich professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit, nicht zuletzt wegen der Erfahrung und das Equipment der Mitarbeiter. Das nächste Projekt in der Pipeline lassen wir wieder von dem Team von Herrn Weber umsetzen.“

H. Sievers, Consulting Partner Frankfurt